35. Nesselwanger Marktfest

Endlich wieder Nesselwanger Marktfest!

35. Nesselwanger Marktfest

Nachdem das beliebte Nesselwanger Marktfest die letzten beiden Jahre Corona bedingt nicht stattfinden konnte, freuen wir uns umso mehr, dass wir heuer endlich wieder zusammen feiern können! Traditionell am ersten Samstag im August findet das Marktfest statt: am 6. August 2022 nun schon zum 35. Mal.

Die Marktstände öffnen um 13 Uhr und ab 14 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen im Foyer der Alpspitzhalle. Um 16 Uhr erfolgt der Bieranstich durch Bürgermeister Pirmin Joas, dazu spielt die Harmoniemusik Nesselwang. Rund um die Alpspitzhalle und im Schulhof werden Essens- und Getränkestände aufgestellt.

Ab ca. 19.30 Uhr nimmt der Abend dann so richtig Fahrt auf: Erstmals werden zwei Party-Live-Bands „Late Night Club“ und „Yerba Mate“ nacheinander auftreten und für fetzige Stimmung in der Alpspitzhalle sorgen. Der Eintritt ist frei!


Impressionen Nesselwanger Marktfest