Allgäuer Kabarett-Duo: Das „A (lb) Traumpaar“

mit Sigrid Kraus und Walter Sirch

Mundart-Kabarett: Goht´s no?!
Mundart-Kabarett: Goht´s no?!


am Donnerstag, den 29. Februar 2024 um 19.30 Uhr im Pfarrheim "St. Andreas" in Nesselwang.

Wir, das sind Sigrid Kraus und Walter Sirch, machen Kabarett in Ostallgäuer Mundart aus der Sicht des kleinen Mannes. Wir sprechen dabei zeitkritische Themen an ohne „Heimattümmelei“. Aber durchaus bodenständig und humorvoll. Neue Medien, neue Energiequellen, Fernsehen - einfach alles, was uns bewegt. Auch vor der großen Politik machen wir zeitweise nicht halt. Aber immer aus dem Blickwinkel des einfachen Allgäuers.

In unserem neuen Programm „Goht´s no?!" präsentieren wir Altes und Neues, Sinnvolles und Sinnfreies sowie Hintersinniges. Ergänzt mit Gesangseinlagen wollen wir das Publikum humorvoll unterhalten. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Eintrittskarten (freie Platzwahl) zum Preis von 16,80 € (inkl. VVK-Gebühr) können ab sofort bei der Tourist-Information Nesselwang erworben werden.

Telefonische Kartenreservierungen für die Abendkasse sind NUR unter Tel.: 0170/6641713 möglich.