"A Obed bei eis" mit dem Trachtenverein "Alpspitzler"

A Obed bei eis

findet auch im Jahr 2019 wieder statt. Im vergangenen Jahr stand der Winterheimatabend der Alpspitzler Nesselwang unter dem Motto "Kameradschaftstreffen". Dazu waren die Patenvereine aus Pfronten und Wertach eingeladen. Am Samstag, den 5. Januar 2019 lautet das Thema "Musikantentreffen".

Der Abend soll in zwei Teile aufgeteilt werden: Im ersten Teil treten wie gewohnt die Teilgruppen der Alpspitzler auf. Der zweite Teil soll im Rahmen eines Tanzabends gestaltet werden. Die ersten Musikgruppen sind bereits engagiert - unter anderem werden "D´Schwedereiter" gemeinsam mit den Vereinsmusikanten und dem "Hennestalltrio" für die musikalische Gestaltung sorgen, bei der gerne das Tanzbein geschwungen werden soll.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Der Eintritt ist frei und der Gästebus-Service fährt an diesem Abend. Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr.