Landgasthof "Zum Alten Reichenbach"

….. wo der Gast noch König ist!

 
  • Ca. 2,5 km außerhalb von Nesselwang, Richtung Wertach, liegt unser traditionelles Schmuckstück.

    Neben der idyllischen Lage, der guten Küche und dem freundlichen Service, ist es vor allem das Gefühl „Zuhause zu sein“, was unsere Gäste so sehr schätzen.
    Unser Restaurant bietet in unserer gemütlichen „Alte Stube“ und der neuen Stube Platz für ca. 100 Personen.

    Die „Alte Stube“, welche nun seit über 150 Jahren unverändert ist, lockt so einige neugierige Besucher mit ihren Deckenmalereien und Gemütlicher Holzverkleidung an und ist der perfekte Ort für ihre Feiern!


    Alte Stube im Landgasthof zum Alten Reichenbach
     

    Unser etwas anderer familienfreundlicher Landgasthof verfügt auch über 12 Zimmer. Richtig interessant für die Reise zu kleinen Preisen oder Ihren Urlaub mit dem Motorrad. Hunde sind bei uns willkommen.

    Öffnungszeiten:
    Dienstag bis Freitag von 11.30 - 14 Uhr und 17-21 Uhr
    Samstag und Sonntag durchgehend geöffnet
    Montag Ruhetag, in den Ferien kein Ruhetag


    Landgasthof Zum Alten Reichenbach
    Maria-Anna Voigdt
    Reichenbach 2
    87484 Nesselwang
    Tel. 08361/92020


    Email
    Homepage


    zurück zur Übersicht 

     
  • Neue Stube im Landgasthof zum Alten Reichenbach

    Doch auch unsere Neue Stube steht in Sachen Gemütlichkeit und schönem Ambiente in nichts nach.
    Im Sommer bietet unsere große Sonnenterrasse zusätzlich Platz für ca. 90 Personen. Genießen Sie ruhige und unbesorgte Stunden am idyllischen Reichenbach, während sich ihre Kinder auf unserem Spielplatz mal wieder richtig austoben können!
    Aber nicht nur der Spielplatz und die große Kinderspeisekarte, sondern auch das eigene Ziegengehege lässt Kinderherzen höher schlagen! Denn auch für unsere kleinsten Gäste soll ein Ausflug zu uns ein schönes Erlebnis sein!

    Unsere Küche lässt von traditionell bayrischer Küche über ausgefallene Gerichte nur selten einen Wunsch offen. Um ein gutes Preisleistungsverhältnis stets bemüht, sind es vor allem unsere Rumpsteak-Kreationen, die sich großer Beliebtheit erfreuen und sich im Umkreis einen Namen gemacht haben. 
    Besuchen Sie uns und verbringen Sie gemütliche Stunden bei uns.
    Wir freuen uns auf Sie! (Reservierung erbeten)

     
    Landgasthof zum Alten Reichenbach
     
 
Tourist-Information Nesselwang, Telefon: 08361 / 923040
 Impressum  |